Festnetz

Auf der Couch liegen und dank Entertain einen Serienabend starten und gleichzeitig tritt der Sohn online gegen andere Spieler an. Mit einem Festnetzanschluss der Telekom funktioniert das alles problemlos und ohne ruckeln.
Durch den Ausbau der Telekom im Saarland erhalten immer mehr Haushalte eine Bandbreite von 50 oder 100 Mbit/s.

Du möchtest wissen ob deine Straße auch davon profitiert? Ruf uns an oder komm vorbei und wir beraten dich.

Dazu kommt noch, dass man sein Haus von weitem steuern kann. Zum Beispiel die Heizung schon mal aufdrehen während man noch bei der Arbeit sitzt, damit es Zuhause schön warm wird wenn man ankommt. Oder durch eine Innenkamera einfach mal schauen was in der Wohnung gerade passiert. Dies alles ermöglicht Magenta Smarthome!

Exklusiv gibt es noch die Hybrid Variante. Die ermöglicht noch einfacher eine hohe Bandbreite.
Der spezielle Hybrid Router kombiniert die DSL und LTE Bandbreite und erreicht somit ganz leicht eine Bandbreite von bis zu 100 Mbits/s.

Wenn du dann noch einen Mobilfunkvertrag im besten Telekom Netz hast, erhältst du den Magenta-Eins Vorteil.
Dieser Vorteil kombiniert deinen Festnetz- und Mobilfunkvertrag und beschert dir tolle Vorteile. Sprich uns einfach darauf an.